Messetermine

DSEI London

10. - 13. Sept. 2019


ExCeL,
Royal Victoria Dock, 1 Western Gateway
London

News

Ein Oldtimer zu Besuch

Ein besonderer Schleifring bezeugte vor kurzem die Langlebigkeit und robuste Qualität der Kraus-Produkte. Das bis heute funktionsfähige Gerät war seit den frühen 70er Jahren für einen langjährigen Kunden ununterbrochen im Einsatz und sollte nun bedingt durch neue Anforderungen wiederaufbereitet und um fünf Wege erweitert werden.

Bis auf die Bürstenhalter und Isolierringe konnte jedes einzelne Bauteil wiederverwendet werden. Unser Service Team hat nach der Demontage alle Einzelteile gereinigt, aufwendig von Rost befreit und neu lackiert. Die Ringe wurden aufbereitet, poliert und durch 5 zusätzliche, neue Ringe erweitert.

Um den Originalzustand des Gerätes so getreu wie möglich wiederherzustellen, wurde unter anderem spezielles Isoliermaterial beschafft und im Prozess verwendet.

Nun kann der Schleifring wieder verbaut werden und unserem Kunden die nächsten Jahrzehnte weiterhin gute Dienste erweisen.

 

VORHER

NACHHER