#standwithukraine

Die aktuellen Geschehnisse im Osten Europas machen auch uns sprachlos. Doch wo Worte fehlen können Taten sprechen.
Als Unternehmen der Friedensstadt Augsburg wollen wir unsere Solidarität mit der Ukraine und ihrer Bewohner zum Ausdruck bringen und Helfen dort, wo es momentan am nötigsten ist. Die Rainer Winter Stiftung organisiert zusammen mit uvex safety in Polen direkte Soforthilfe vor Ort. Spenden werden hier schnell und unbürokratisch eingesetzt um den Opfern des Konflikts die so dringend benötigte Hilfe zukommen zu lassen.

Wir tragen unseren Teil dazu bei und haben uns daher bewusst für die Rainer Winter Stiftung entschieden. Diese kann ohne Zwischenschaltung einer größeren Hilfsorganisation und dank der Verbindung zur uvex Group und deren Werk in Polen mit Hilfe von Spendengeldern schnelle Direkthilfe vor Ort leisten.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende dieses sinnlosen Krieges und wollen ein Zeichen setzen für die Solidarität und den Zusammenhalt Europas.

Alle news