Beratung

Die beste Voraussetzung für den Erfolg umfassender Beratungsleistungen ist immer noch das eigene, praxisrelevante Wissen – umso mehr, wenn dieses kontinuierlich aus der Erfahrung langer Zeiträume hervorgegangen ist.

Mit sechs Jahrzehnten Unternehmens- und Produkterfahrung – davon fünf Jahrzehnte allein in der Entwicklung und Fertigung von Schleifringübertragern – verfügen wir als partnerschaftlicher Berater unserer Kunden über eine umfassende, bis tief ins Detail vordringende Beratungskompetenz.

Über unsere Erfahrung mit unterschiedlichen Branchen und deren besonderen Ansprüchen sind wir in der Lage, unsere Kunden bereits in einem frühen Stadium an unsere Produkte heranzuführen und – gemeinsam – auf Lösungen hinzuarbeiten, die ihre Anforderungen optimal realisieren.

Aftersales Service & Wartung

Wir bei Kraus stehen zu unseren Produkten und sind auch nach dem Verkauf jeder Zeit für Sie da. Mit einem breitgefächerten Sortiment an Ersatzteilen und unserem gut geschulten, weltweit agierenden Team, werden Wartungsarbeiten, wie auch eventuelle Reparaturen schnell und effizient umgesetzt.

Der Erfolg einer Aftersales-Strategie hängt dabei regional wie global von zwei Faktoren ab: räumliche Abdeckung sowie – damit verbunden – die Zeit, die von der Anfrage bis zum Einsatz und schließlich zur finalen Problemlösung vergeht. Mit Vertretungen in 30 Ländern auf vier Kontinenten sind wir global wie regional gut aufgestellt. Diese räumlichen Koordinaten bilden für uns jedoch nur die Grundlage, um so schnell wie möglich auf Anfragen oder Probleme unserer Kunden reagieren können.

Darüber hinaus verfügen wir über entsprechend ausgebildetes Fachpersonal, das unsere Kunden durch entsprechende Schulungsmaßnahmen in die Lage versetzt, ihre Wartungsaufgaben selbst durchzuführen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen. Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren